Benefizkabarett in Thalgau

 

 

Das neue Programm „Einfach aus‘m Leben“ des Salzburger Kabarettpreisträgers  füllt den Abend mit Geschichten aus dem (Ehe-)Alltag, Geschichten die das Leben schreibt.  Von seiner Frau verlassen, in seiner männlichen Ehre gekränkt; als Single patschert und unbeholfen, geht es auf die Suche nach „der Neuen“. Ein steiniger Weg, um endlich „SIE“ zu finden: eine erzkatholische Polin, als große Liebe im tiefsten Innviertel ?


„Es geht aber auch darum, auf welches Sexualleben Veganer verzichten müssen, wir werden erinnert an die Bravo-Heftl unserer Jugendzeit, und es wird die Frage geklärt, warum Frauen nicht Pfarrer werden können... weil sie – unter anderem – zwei Minuten vor Messbeginn nicht wissen, was sie anziehen sollen“, erklärt der Kabarettist. „Ich rede vom Alltag, von den Flausen des Partners, vom Fimmel, den der Nachbar hat. In dem Programm kann sich jeder wiedererkennen, sich selbst, und noch viel schöner: seine ‚lieben‘ Mitmenschen.
 
Wir laden herzlich ein zu einem Benefiz-Kabarett-Abend in der Aula der Volksschule Thalgau!
Die Einnahmen dieses Abends fließen in unsere Projekte in Ecuador, Bolivien und Thailand.


Karten gibt es beim TVB Thalgau und den Mitgliedern der Eine Welt Gruppe, auch zum Bestellen unter
 
VV / AK: € 23,- / € 25,-
7.11.2019, 19.30, Aula der VS Thalgau

Eine Welt Gruppe Thalgau