800 Besucher bei der 4. Karaoke-Show der Eine-Welt-Gruppe-Thalgau

 
Hervorragend besucht war die 4. Karaoke Show der Eine Welt Gruppe Thalgau am 5.11. in der Turnhalle der Hauptschule-Thalgau.

Moderiert von Bühnenprofi Herbert Sommerauer sangen und rockten 15 Interpreten auf der profimäßig aufgebauten Bühne in Thalgau. Die ca. 800 Fans waren gekommen, um die im Plakat angekündigten Stars zu hören. Und nicht nur das, die Besucher zeigten sich auch sehr großzügig, wenn es darum ging, den “Sieger” des Bewerbs mittels Spenden für die Projektpartner der Eine-Welt-Gruppe-Thalgau zu küren.

Nach einer grandiosen Einlage der Leistungsriege des Turn- und Sportvereins Mondsee, während die Spendengelder ausgezählt wurden, die auf der 14 m langen Bühne waghalsige Überschläge und Salti wagten, war es soweit. 8 700 Euro, d.h. ein Betrag im Gegenwert eines Kleinwagens wurde  gespendet. Ein Betrag, der sich sehen lassen kann und die Mühen von Vorbereitung, Bühnenaufbau, Proben und Text lernen belohnt hat.
 
Sieger des Abends waren alle die bei diesem gelungenen Abend dabei waren, sowie v.a. die Projektpartner der Eine-Welt-Gruppe-Thalgau. Bei den Interpreten gingen Horst Etter und Tochter Hannelore als Gewinner hervor, deren Spendenbox von den Zuhörern am üppigsten gefüllt wurde.

Alles in allem ein gelungener Abend, der wieder einmal gezeigt hat, dass Solidarität in Thalgau kein Fremdwort ist, sondern gelebt wird.


 

We Are The World


Foto: InterpretInnen beim treffenden Schlusslied “We are the world” – es gibt nur die EINE Welt, und keine Zweite oder Dritte Welt ...

Eine Welt Gruppe Thalgau